.
Tattooforum, Tattoomotive, Tattoovorlagen, Tattooportal, Tattoobilder  

Tattooforum, Tattoomotive, Tattoovorlagen, Tattooportal, Tattoobilder: Forums

Das Wellnessportal, Piercingportal Tattooforum :: Thema anzeigen - Techno-Boxing für Fitness und Figur
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   LoginLogin 

Techno-Boxing für Fitness und Figur

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Das Wellnessportal, Piercingportal Tattooforum Foren-Übersicht -> Gesundheit Wellness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ute
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31.Mai 2004 14:42    Titel: Techno-Boxing für Fitness und Figur Antworten mit Zitat

Der neue Hit im Studio
Techno-Boxing für Fitness und Figur

Zack! Der Treffer sitzt. Knallend landet die Faust auf dem Punchingbag. Und wumm, schon kommt der nächste Haken angerauscht. In deutschen Fitness-Studios boxt man sich durch

Kickboxfitness, kurz KBF, ist angesagt wie nie. Eine Stunde lang in der Gruppe so richtig auf den Sack zu hauen – und das zu coolen Techno-Sounds – macht Spaß, macht fit. Zwei bis vier Leute teilen sich einen 120 Kilogramm schweren Bag, der fest auf dem Boden steht. Und 60 Minuten Kicks (= Tritte) und Punches (= Schläge) lassen rund 850 Kalorien k. o. gehen. „Es ist ganz klar ein High-Energy-Programm“, sagt KBF-Instruktorin Karolin Schmoll. „Aber auch sehr ausgeglichen. Hinterher fühlt man sich entspannt, ausgepowert, gut gelaunt.“ Das Bag-Workout wurde in den USA von einem ehemaligen Profi-Kampfsportler entwickelt. Der neue Mix aus Aerobic und Boxen setzt allerdings voll auf Fitness; einziger „Gegner“, der bekämpft wird, sind die Fettpolster. Wir erklären, was die Schlag- und Kicktechniken bringen, welchen Benefit Kickboxfitness hat und wie sicher es ist.

Kleine Jumps vor dem Spiegel bereiten die Muskeln spielerisch aufs Box-Workout vor. Ganz nebenbei können neue Pushes und Kicks geübt werden

freundin 05.04.
Crash

BeitragVerfasst am: Mo 31.Jan 2011 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Boxen ist auch was Tolles!

Habe mir einen Sandsack mit samt Zubehör hier bei mir Zuhause in mein kleines Fitnesszimmer gehängt, wie ich es nun nenne. Das macht richtig Spaß sich Abends daran auszutoben. Zuhause macht der Sport sowieso viel mehr Spaß, weil einen nicht die ganze Zeit irgendwelche leute angaffen.

Außerdem hat man da irgendwie immer viel mehr Kondition. Ich weiß auch nicht, woher das kommt. Aber Zuhause hält man irgendwie immer doppelt so lange durch mit dem Training!
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Das Wellnessportal, Piercingportal Tattooforum Foren-Übersicht -> Gesundheit Wellness Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.